Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021 Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

#11656657  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

hurleyDas „Not Your Muse“ von Celeste bisher noch nicht genannt wurde, wundert mich auch sehr. Die Dame hat dich immerhin einen Brit Award gewonnen. Bisher verlockt mich auch keine Liste der Musik Mags. Die WIRE Liste finde ich da noch am spannendsten.

Das ist wirklich seltsam. Die einzelnen Musikzeitschriften haben ihren jeweils ganz eigenen Musikkosmos, selbst die, die in einen ähnlichen musikalischen Universum verortet sind, aber Celeste scheint da iwie in keinem aufgenommen worden zu sein. Wie das sein kann, verstehe ich aber nicht.  Ihr Album ist jedenfalls großartig.

 

Durch die Jahreslisten angeregt höre ich gerade Dean Blunt’s Death Metal 2 (kurioser Titel) – das ist wirklich nicht schlecht, aber. Und schön kurz ist es: 23 Minuten. Der Trend zum Kurztrack gefällt mir nicht so. 3-Minuten Songs sind vielen Künsterler*innen ja heute schon viel zu lang. :negative:

--