Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#11653781  | PERMALINK

evident

Registriert seit: 18.05.2005

Beiträge: 262

pelo_ponnesKein Feedback zur Unedited Alternative Version von Heaven Only Knows? Die ist ja bisher unveröffentlicht. Mir gefällt der Extravers, aber die gekürzte Version vom BOP- Remaster ist noch cooler. Die Schnitte sind so genial, dass dadurch eine Art Überrumpelungseffekt geschaffen wird.

Bei der Qualität kann ich die UA-Version schwer genießen. Deshalb habe ich nach ein paar Sekunden ausgemacht. Wenn BOP mit mehr musikalischen Effekten rausgekommen wäre, hätte ich mich vielleicht mit dem Werk nicht so schwer getan. Es war meine erste LP (Jet), welche ich kurz nach erscheinen, Dank meiner Oma, im Osten in den Händen hielt. Nach SM war es aber ein ganz schöner Break.

--