Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11653335  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Eben. Und dass die Wirkung bei allen Impfstoffen so zwischen 2-4 Monate nach dem 2. Pieks allmählich nachlässt (bei AZ schon ganz weg ist), ist ja kein Geheimnis. Die Ärztin, die das (privat/nach der Arbeit, eben mit Restchargen) machte, sage auch, sie impfe alle, bei denen es 4 Monate her ist. Aber hier tut sich die Politik echt schwer damit, evidenzbasierte Lösung zu finden – es geht immer nur um den Konsens (der auch gerne drin besteht, dass alle Stufen den anderen die Schuld zuweisen – Föderalismus in der Krise, ich krieg die Krise!).

Nun ja, ich bin jedenfalls erleichtert, bei mir waren’s 5,5 Monate und jetzt hab ich zu Weihnachten noch etwas Abstand, im Hinblick auf die dieses Jahr nicht abgesagten Familientreffen fühle ich mich da schon deutlich wohler.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba