Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-windGestern Abend auf Twitter rumgestänkert wegen der hier geltenden 6-Monatsfrist zwischen 2. Dosis und Booster (die bei mir exakt am 1. Weihnachtstag um wäre) – und dann diverse Tipps und Benachrichtigungen gekriegt – und krasserweise bereits heute über Mittag die Spritze – hurra! Das offizielle Vorgehen ist unseres Landes absolut unwürdig (war quasi off-label, immerhin nur gut 14 Tage zu früh, sind ja immer eine bestimmte Anzahl Dosen aufs Mal und wenn die nicht alle verimpft werden, werden die restlichen halt entsorgt; engagierte Ärzt*innen bemühen sich, das zu verhindern und ihnen gebührt natürlich Dank, nicht Schimpf und Schand). Jetzt ziemlich schlapp aber auch sehr erleichtert ins Wochenende schleppen, das bei mir ja schon donnerstags beginnt … also nochmal etwas Chopin mit Magaloff:
Gratuliere zum Booster …. und Magaloff spielt dazu …. besser wird`s (zumindest heute) nimmer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)