Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11653277  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Gestern Abend auf Twitter rumgestänkert wegen der hier geltenden 6-Monatsfrist zwischen 2. Dosis und Booster (die bei mir exakt am 1. Weihnachtstag um wäre) – und dann diverse Tipps und Benachrichtigungen gekriegt – und krasserweise bereits heute über Mittag die Spritze – hurra! Das offizielle Vorgehen ist unseres Landes absolut unwürdig (war quasi off-label, immerhin nur gut 14 Tage zu früh, sind ja immer eine bestimmte Anzahl Dosen aufs Mal und wenn die nicht alle verimpft werden, werden die restlichen halt entsorgt; engagierte Ärzt*innen bemühen sich, das zu verhindern und ihnen gebührt natürlich Dank, nicht Schimpf und Schand). Jetzt ziemlich schlapp aber auch sehr erleichtert ins Wochenende schleppen, das bei mir ja schon donnerstags beginnt … also nochmal etwas Chopin mit Magaloff:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba