Antwort auf: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Antwort auf: Wetten, dass

#11653231  | PERMALINK

slow-train

Registriert seit: 25.09.2008

Beiträge: 2,103

bullitt Seitdem hat so manches Kinderhörspiel inzwischen einen ähnlichen Stellenwert wie früher eine VHS von „Tanz der Teufel“. (wobei man fairerweise sagen muss, dass Sony sich da inzwischen bewegt und vieles wieder freigegeben hat – mit Disclaimer)

Mal an dich als bekennenden Nicht-Woken dazwischen gefragt und ohne die Europa-Beispiele zu kennen: stören dich diese Disclaimer und Trigger-Warnungen bzw. würde es dich stören, wenn sie sich weitreichender durchsetzen?
Mein Gefühl ist ja, dass sich unterschiedlichen Standpunkte mithilfe dieser Disclaimer aufeinander zu bewegen und ich empfinde das eigentlich auch als einen gangbaren Weg um mit historischen Kulturprodukten in der Gegenwart umzugehen.

--