Antwort auf: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Antwort auf: Wetten, dass

#11653189  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,865

bullschuetzAls ich das las, musste ich schmunzeln. Als ich neulich im Identitätspolitik-Thread auf den Fall Stock hinwies, ist mir das sauber abmoderiert worden. Sinngemäß hieß es, mit Stock habe es nicht ganz die Falsche getroffen und Twitter sei halt eine schlimme Schreiblase.
Dieses Wegerklären und Verharmlosen freiheitsfeindlicher Tendenzen in Teilen der Linken befremdet mich mittlerweile stark.

„Sauber abmoderiert“? Ernsthaft? Nach meiner Erinnerung hat sich H. Rossi sich als User an der Diskussion beteiligt, was schließlich sein gutes Recht ist. Stichwort „Meinungsfreiheit“. Für alles andere hätte ich schon gerne Belege in Form von Posts.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick