Re: Die schlechtesten Cover-Versionen aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die schlechtesten Cover-Versionen aller Zeiten Re: Die schlechtesten Cover-Versionen aller Zeiten

#1165269  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,896

wolfgangEs geht mir bei diesem Lied nicht um die Gesangsleistung von Lauryn Hill, sondern um den Gesamtsong, bei dem mich die häufig eingestreuten La la la’s und Jo jo jo’s der Rapper nerven. Allerdings ist die Liveumsetzung der Sängerin auch nicht sooo toll.

http://www.youtube.com/watch?v=AWNM4ETRDUs

Um einen Liveauftritt geht es aber nicht. Und daß die Fugees eine Hip-Hop Band waren mag Dich zwar nerven, aber sie halten sich sehr zurück.

Was gefällt Dir denn an dem zuckrigen Original so gut?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko