Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11652447  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,618

mozza

pheebeeManche schreiben sogar mit wann er wo welche Verse vertauscht oder weggelassen hat…manchmal tut Dylan mir auch richtig leid, solche Fans zu haben…

Tja, für ein junges, attraktives, weibliches Publikum macht er nicht die richtige Musik…

in den 60ern hatte er schon ziemlich viele junge, hübsche, weibliche Fans, das heutige Konzertpublikum ist schon überwiegend männlich, man trifft aber auch viele Paare Ü60 dort an, wobei es durchaus insgesamt sehr gemischt ist von ca. 30 bis Ü70 würde ich schätzen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett