Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

#11651389  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,338

krautathaus

snowball-jacksonOk. Danke. Die Konzerte fanden allerdings 2020 statt wurden aber erst 2021 digital und in physischer Form veröffentlicht. Falls das ein Problem sein sollte, bitte anmerken. Meine Liste dauert eh noch.

Genau das meinte ich ja mit Konzerte der letzten Jahre. Es dauert immer eine Weile bis es ein Konzert offiziell veröffentlicht wird. Mein Revisited Layla v. Tedeschi/Trucks ist ja auch in 2019 aufgeführt worden. Es sollte halt schon aktuell sein, um sich von den Spätveröffentlichungen von Springsteen, Grateful Dead oder Neil Young Auftritten aus den 70s zu unterscheiden.

Vor ein paar Jahren gab es mal eine Diskussion um Archiv-Veröffentlichungen (sowohl Live als auch Studio), eine richtige Regelung gab es da aber meines Wissens nicht.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...