Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

#11651225  | PERMALINK

sommer
Moderator

Registriert seit: 10.10.2004

Beiträge: 8,288

frankie-leeWerden Live-Alben auch berücksichtigt?

snowball-jacksonDas würde mich auch interessieren, da sie besonders in der Corona Zeit stark an Bedeutung gewonnen haben und einige sehr starke in meiner Top 10 auftauchen würden.

Ja, natürlich. Ich habe die Frage nur bislang nicht beantwortet weil ich sie anders verstanden habe: Ich kann ja schwerlich ahnen was die Teilnehmer nominieren werden. Aus Auswertersicht, und so war die Frage wohl gemeint, werde ich die Live-Alben selbstverständlich anstandslos akzeptieren.

--