Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11650269  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,010

gypsy-tail-windAh, shit, ich hab die Besinnlichkeits-Speziaregelung für im Dezember eingereichte Listen missachtet. Ich biete im Gegenzug Aufnahmen eines Fackelzuges von seltsam uniformierten schneidigen Jungs plus Musik von Nina Hagen, ok?
Die Pearson hab ich mir für die kommenden Tage auch noch vorgenommen – war glaub ich aus dem noch halbwegs klassischen BN-Katalog (mindestens bis zum Ende der 4000er-Nummern) das einige Album, das ich im Frühlich übersprungen habe, weil mir echt nicht danach war

um himmels willen, bloß kein zapfenstreicheln bitte. pearson hab ich im frühling auch nicht gehört, seit gestern suche ich (im auftrag!) nach erträglichen weihnachtsalben, mir geht ja schon elvis nach drei stücken auf den zapfen, aber was gibt es da sonst? timmons‘ HOLIDAY SOUL (tipp von @redbeansandrice, oder?) ist auch sehr toll, aber instrumental geht das ja auch einfacher, vokal wirds wirklich schlimm. da gibt es dieses eine von june christie, mit den extra dafür geschriebenen neuen songs (die aber leider nicht so richtig gut sind), ella ertrage ich, johnny mathis auch, z.t. doris day… wäre vielleicht mal ein thread-thema, das man alle 12 monaten wieder aus der versenkung holen kann, haha.

--