Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11650171  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,401

vorgarten johnson, elias, swept away eigenartiges album. hübsch natürlich, aber vom klassischen ecm-programm weit entfernt, das könnte auf etwas ambitionierteren mainstream-lables erscheinen. ich kann damit über weite strecken nichts anfangen, mit den johnson-kompositionen wird es besser, mein problem ist aber weniger elias als vielmehr baron, glaube ich (wobei drums in so einer musik auch nicht so wichtig sind). interessant, dass eicher ihnen das abgekauft hat.

Eliane Elias hatte ja zuvor eine längere Geschichte mit Jack De Johnette, der auch im sublimen Bereich lokale Stürme entfachen kann ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)