Re: Die schlechtesten Cover-Versionen aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die schlechtesten Cover-Versionen aller Zeiten Re: Die schlechtesten Cover-Versionen aller Zeiten

#1165009  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Ganz übel finde ich diese billigen Schulhof-„Punk“Bands, die anhand von Coverversionen „lustig“ sein wollen. Ich steh auf Punkrock, keine Frage…aber so Krampf wie Michael-Jackson-Songs von The Bates (ich glaub die haben noch mehr Cover-Verbrechen auf dem Gewissen…) sind ein Grund zum Schrotflinte-Laden…
Die örtlichen Tanzflächen zeigen allerdings, dass 15jährige dumpfbackige Mädels mit Dreadlocks und Rucksäckchen sowas mögen…und diese Sparte von Kundschaft hat ne Menge Gewicht im Business :lol:

Ich zermarter mir grad das Hirn, welche total saudämliche Kindertruppe eigentlich damals „Ring of fire“ von Johnny Cash versaut hat…waren das die „H-Blockx“? Oder gar „Mr. Ed jumps the gun“?

Das alles ist natürlich gar nichts gegen die wirklich an Körperverletzung grenzenden Hip Hop / New R´n´B-Coverversionen alter Hits, z.B. Sam Cooke´s „Stand by me“ (von…keine Ahnung wie die hießen, ich hoffe sie schmoren in der Hölle).

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]