Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11649891  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

latho

snowball-jackson01. Visions Of Johanna 02. You’re A Big Girl Now 03. She Belongs To Me 04. Subterranean Homesick Blues 05. Stuck Inside Of Mobile With The Memphis Blues Again 06. Like A Rolling Stone 07. Simple Twist Of Fate 08. Ballad Of A Thin Man 09. High Water (For Charley Patton) 10. It Takes A Lot Of Laugh, It Takes A Train To Cry 11. Isis 12. Not Dark Yet 13. Masters Of War 14. I Shall Be Released 15. I Want You 16. It’s Alright Ma (I’m Only Bleeding) 17. I Threw It All Away 18. North Country Blues 19. Tangled Up In Blue 20. One Of Us Must Know (Sooner Or Later)

Stark, snowball!

Danke, latho! Es hat ein Heidenspaß gemacht seine Werke aus den Plattenregal zu holen und durchzuhören (seit langer Zeit mal wieder). Den jungen Dylan mag ich lieber als den alten, dennoch ist „Time Out Of Mind“ ein ganz großes Album und „High Water“ von „Love And Theft“ ist brillant.Unschlüssig war ich wegen der Bootleg Series: ob all die Alternate Takes bei mir berücksichtigt werden oder nicht. Ich hab mich dann für letzteres entschieden. Es geht also um den Song an sich bzw um die Erstveröffentlichung und nicht um irgendeine Aufnahme. Um das auszuwerten fehlte mir dann doch die Zeit. Aber es gibt bestimmt einige User die das machen. Auf deine Liste bin ich auch gespannt @latho.

--

you can't win them all