Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11649155  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,059

gypsy-tail-wind Ayumi Tanaka Trio – Subaqueous Silence | Die erste – nachdrückliche – Empfehlung für diese ECM-Neuheit kam glaub ich von @atom? Tanaka ist – hier und mit Stronen – auf jeden Fall eine meiner Entdeckungen im Rahmen der Umfrage! Das hier fügt sich an „Bayou“ fast nahtlos an (das sich allerdings vom ersten Eindruck her etwas hinter „Lucus“ einreihen wird).

….da stellt sich dann die Frage ob Lucus so gut oder die anderen beiden nur etwas weniger gut sind? Ja der Tipp kam von @atom, leider habe ich hier auch wieder das Nachsehen als Vinyl-Junkie, unwahrscheinlich, dass sie als Vinyl erscheint….zu viele Probleme bei den Presswerken und bei den Lieferzeiten!

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!