Antwort auf: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Antwort auf: Wetten, dass

#11649091  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

bullschuetz

bullitt Wer das Phänomen verharmlost und es sich selbst als „rechte Propaganda“ schön redet, sollte aber vielleicht mal Kathleen Stock oder Bari Weiss fragen, wie die das sehen, anstatt sich an Gottschalk abzuarbeiten, um ein bisschen im Rahmen der eigenen Möglichkeiten mitzumischen.

@bullitt Als ich das las, musste ich schmunzeln. Als ich neulich im Identitätspolitik-Thread auf den Fall Stock hinwies, ist mir das sauber abmoderiert worden. Sinngemäß hieß es, mit Stock habe es nicht ganz die Falsche getroffen und Twitter sei halt eine schlimme Schreiblase. Dieses Wegerklären und Verharmlosen freiheitsfeindlicher Tendenzen in Teilen der Linken befremdet mich mittlerweile stark. @ Rolling Stones: Brown Sugar spielen die anscheinend ja auch nicht mehr. Und ja, wenn es sich dabei um prophylaktisches Einknicken vor drohenden Rassismus- und Sexismusvorwürfen handeln sollte, fände ich auch das, hüstel, „problematisch“. @ Harald Schmidt Man braucht sich nur auf Youtube ein paar alte Folgen anzuschauen, um zu ahnen, dass dass heute nicht mehr ginge. Schmidt selber hat das in mehr als einem Interview in jüngerer Zeit übrigens auch so eingeordnet. „Problematisch“ auch das. Disclaimer: Nazis sind natürlich schlimmer.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block