Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11648999  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

plattensammler

adlatusBei einer fast 60-jährigen Schaffenszeit wäre eine Auswertung nach Dekaden vermutlich angemessener. Hier lediglich 20 Songs auszuwählen ist schwierig bis unmöglich. Und das sage ich als nicht unbedingter Dylan-Fan. Aber ich versuche mich mal über das Wochenende daran.

Da kann ich nur vollumfänglich zustimmen.

mozza

karmacomaIch denke, alle User hier mit Mehrfachnicks sollten ihre überschüssigen Konten den comebackwilligen Ex-Mitglieder überlassen. Da sind sie besser aufgehoben. Jedoch natürlich nur die, die sich selbst hier hinausbegleitet haben.

Das ist eine sehr feine Idee! (Hatte ich auch schon mal angeregt)

Habt ihr das schon mal im „Where have all the fories gone“-Thread angeregt? Finde die Idee auch gut.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein