Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › ABBA – The Thread › Antwort auf: ABBA – The Thread
mangels
Aber andererseits mal ehrlich: Auf einen entsprechenden Flohmarktfund wird man da wohl vergebens hoffen. Da hab ich mit meiner deutschen Ring Ring, zu einem seinerzeit sehr humanen Preis auf discogs, richtig Glück gehabt.
Die hab ich tatsächlich mal auf einer Plattenbörse erstanden, für 25 Euro. „People Need Love“ dann auch für ca. 30 Euro bei Discogs, B&Bs „She’s My Kind Of Girl“ in der japanischen Pressung auch in dem Rahmen von einem Forumianer. Alle in sehr gutem Zustand mit PS.
Übrigens sind mir im Laufe der Jahre in Norddeutschland und den Niederlanden immer mal wieder Hep Stars-7“s untergekommen. Was man dagegen nie sieht, sind die Hootenanny Singers. Und Fridas frühe schwedische Singles (als „Anni-Frid Lyngstad“). Agnethas dagegen schon dann und wann, aber ihre deutschsprachigen sind ebenfalls rar und teuer. „Geh‘ mit Gott“ ist selbst auf Discogs noch nie verkauft worden. Ein Heiligtum.:)
--