Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11645831  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,634

mozza

klausk

mozzaDie Kate Bush – Umfrage, die bereits terminiert war, braucht wohl auch einen neuen Auswerter, da sich John Cope aus dem Staub gemacht zu haben scheint.

Getippt hat er aber letzte Woche.

Ok, aber hier hat er sich nicht zurückgemeldet und den Koordinator ediski hat er ja auch nicht informiert. Von daher würde mich wundern, wenn er hier noch mal aufschlägt.

Sieht aus, als ob @john-cope nur noch zum Tippen ins Forum schaut. Und wie Murphys’s Gesetz es will, war zum entscheidenden Zeitpunkt für die Umfrage gerade Länderspielpause in der Bundesliga.

Auch wenn der Zeitraum von Mitte Dezember bis Mitte Januar eigentlich für die Erstellung der Jahreslisten frei bleiben sollte, wäre diese Zeit eine Möglichkeit zum Nachholen der Kate-Bush-Umfrage. Sollte sich @john-cope bis dahin nicht melden und niemand die Moderation der Umfrage übernehmen wollen, würde sich Kate Bush leider auf 2023 oder 2024 verschieben.

--