Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,366 bis 4,380 (von insgesamt 5,657)
  • Autor
    Beiträge
  • #11638643  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,627

    Eure Stimmen sind vorne eingetragen.

    Lana Del Rey hat inzwischen 10 Teilnehmer und die Umfrage findet 2023 statt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11639079  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    @ediski: mr-badlands hat gestern leider seinen Account gelöscht. Die Umfragen zu Journey, Little River Band, Scorpions und Bob Seger benötigen daher einen neuen Auswerter.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11639083  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,178

    Die Kate Bush – Umfrage, die bereits terminiert war, braucht wohl auch einen neuen Auswerter, da sich John Cope aus dem Staub gemacht zu haben scheint.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11639095  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    mozzaDie Kate Bush – Umfrage, die bereits terminiert war, braucht wohl auch einen neuen Auswerter, da sich John Cope aus dem Staub gemacht zu haben scheint.

    Getippt hat er aber letzte Woche.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11639105  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,178

    klausk

    mozzaDie Kate Bush – Umfrage, die bereits terminiert war, braucht wohl auch einen neuen Auswerter, da sich John Cope aus dem Staub gemacht zu haben scheint.

    Getippt hat er aber letzte Woche.

    Ok, aber hier hat er sich nicht zurückgemeldet und den Koordinator ediski hat er ja auch nicht informiert. Von daher würde mich wundern, wenn er hier noch mal aufschlägt.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11639173  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    mozzaJa, eine Hand voll Alben ist bei einem Gesamtwerk wie dem von Willie natürlich recht wenig. Da müsstest du erst mal zig Alben zum ersten Mal hören, um eine aussagekräftige Liste erstellen zu können. Deswegen würde ich bei George Jones mich enthalten. Kenne einfach zu wenig. Und Favoriten brauchen ja auch Zeit zum Wachsen.

     
    Es ist schwer, eine kritische Masse zu definieren, also „Ich kenne genau 43% des Outouts von Jones, damit fühle ich mich bereit eine Top 20 abzugeben“. Bei mir ist es eher so, dass ich sage, „bringe ich 20 tolle tracks des Künstlers zusammen? Dann mache ich mit.“

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11639177  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,178

    Ja, das ist schwer, das zu definieren. Ich halte es so, wenn ich nicht mindestens Dreiviertel kenne, mache ich nicht mit.
    Je mehr man kennt, desto aussagekräftiger ist die Liste. Für einen selbst, aber auch für andere.

    Moooment! Dann könnte ich bei Willie ja nicht mitmachen…. Dann greift das von mir neu festgelegte Lex Willie – wenn ein Künstler verdammt viele Alben rausgebracht hat, dann reicht es, wenn man zwei oder drei dutzend Alben kennt.
    ;-)

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11644829  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,828

    Mich erwartet jetzt eine entspannte Weihnachts-/Winterzeit, denn ich bin frühestens wieder bei Led Zeppelin im Februar 2022 dabei ;-)

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11644879  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,682

    Ich möchte alle bitten, sich schon einmal in das Werk der Beastie Boys für die im Januar stattfindende Umfrage einzuhören. Die Band fristet in diesem Forum ja eher ein musikalisches Exotendasein.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11644895  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    mozzawenn ein Künstler verdammt viele Alben rausgebracht hat

    Für mich heißt das: mehr als 10 … Ich finde es immer lustig, wenn man liest „von XY habe ich nur 12 Alben“.:)

    --

    #11644913  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Leute. ROY ORBISON!!

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11644989  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    cycleandaleLeute. ROY ORBISON!!

    +1

    --

    #11644991  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,178

    cycleandaleLeute. ROY ORBISON!!

    Da sind wir einsame Rufer in der Wüste..

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11645829  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,627

    pinball-wizard : mr-badlands hat gestern leider seinen Account gelöscht. Die Umfragen zu Journey, Little River Band, Scorpions und Bob Seger benötigen daher einen neuen Auswerter.

    Ja, schade. Hab’s vorne geändert. Zum Glück hatte noch keine seiner Umfragen einen Termin.

    --

    #11645831  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,627

    mozza

    klausk

    mozzaDie Kate Bush – Umfrage, die bereits terminiert war, braucht wohl auch einen neuen Auswerter, da sich John Cope aus dem Staub gemacht zu haben scheint.

    Getippt hat er aber letzte Woche.

    Ok, aber hier hat er sich nicht zurückgemeldet und den Koordinator ediski hat er ja auch nicht informiert. Von daher würde mich wundern, wenn er hier noch mal aufschlägt.

    Sieht aus, als ob @john-cope nur noch zum Tippen ins Forum schaut. Und wie Murphys’s Gesetz es will, war zum entscheidenden Zeitpunkt für die Umfrage gerade Länderspielpause in der Bundesliga.

    Auch wenn der Zeitraum von Mitte Dezember bis Mitte Januar eigentlich für die Erstellung der Jahreslisten frei bleiben sollte, wäre diese Zeit eine Möglichkeit zum Nachholen der Kate-Bush-Umfrage. Sollte sich @john-cope bis dahin nicht melden und niemand die Moderation der Umfrage übernehmen wollen, würde sich Kate Bush leider auf 2023 oder 2024 verschieben.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,366 bis 4,380 (von insgesamt 5,657)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.