Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11643663  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

gypsy-tail-wind

soulpope Und auch bei euch weiter mit 3G ….

Ja, zum Glück. Wobei der Umgang mit dem Ergebnis natürlich problematisch ist, denn sehr viele, die zustimmten, stimmen der aktuellen Durchseuchungspolitik keinesfalls zu, wollten aber nicht durch eine Ablehnung das Ergreifen jeglicher Massnahmen erschweren. Ich wär vermutlich inzwischen für 1G (geimpft) + obligatorische Tests und Masken. Das andere G (genesen) bringt ja besonders schlaue Exemplare tatsächlich dazu, sich anzustecken, und das dritte G (getestet) ist alles andere als zuverlässig. Ich sehe für die kommenden Wochen ziemlich schwarz, auch wenn ich wahnsinnig gerne zu Argerich und dann Ende Dezember in die „Anna Bolena“ gehen würde. Wobei das ja Veranstaltungen sind, deren Verbot wiederum nur Symbolpolitik ist, ist weil sie eh mit 3G+Masken durchgeführt werden und das Risiko verglichen mit einem kurzen Gastro-Besuch klein ist … bin gespannt, ob die Politik jetzt in die Gänge kommt, oder ob sie noch 1-2 Wochen wartet, bis nur noch ein halber Lockdown hilft (mehr als einen halben hatten wir ja eh nie, drum nenn ich das so). Längerfristig vermutlich wichtiger ist die Annahme der Pflegeinitiative – übrigens tatsächlich die erste Initiative mit gewerkschaftlichem Hintergrund, die von Volk und Ständen angenommen wurde (und dann auch noch sehr deutlich … beim Covid-Gesetz finde ich die 38% Gegenstimmen ja doch sehr viel, aber so ist das wohl, wenn spalterische Unruhestifter überall viel zu viel Raum kriegen) ….

Ja wir lernen halt unsere „Mitmenschen“ derzeit viel besser kennen als es notwendig war ….

P.S falls mal Trost vonnöten kauf Dir Freire/Bach …. sehr, sehr schön  :bye: ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)