Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11642291  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,917

Alex Rider gäbe es auch bei Prime, falls das für dich praktikabler ist…

ansonsten Yellowjackets anyone?

Die Besetzung finde ich mit Christina Ricci, Juliette Lewis und vor allem mit der von mir immer wieder gern gesehenen Melanie Lynskey, wirklich nicht übel. Auch Sarah Desjardins mag ich seit Impulse (fies unbeachtete Serie) sehr, weiß aber nicht wie groß ihr Anteil in der Nebenrolle als Tochter sein wird. Ansonsten recht interessanter Beginn auf zwei Zeitebenen, der bei mir zumindest den Reiz auf weitere Folgen auslöst.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!