Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11641213  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,737

DLF: Fr, 21:05 Uhr
On Stage: Der franko-schweizer Musiker Felix Rabin
Aufnahme vom 4.9.2021 beim Bluesfestival Schöppingen

Am Mikrofon: Tim Schauen

„Man konnte sich verwundert die Ohren reiben: Was veranstaltete diese junge sechsköpfige Truppe um den 24-jährigen Gitarristen und Sänger Felix Rabin da auf der kleinen Bühne beim Schöppinger Hallenbad? Corona-Pause? Kaum Auftritte? Von wegen – oder: gerade deswegen war es unbändige Energie, die sich Bann brach und das Publikum vor der Bühne mitriss. Doch es war nicht nur die reine Wucht, sondern es gab auch gute Songs, hervorragendes Band-Zusammenspiel zu hören, vom Frontmann bis – nicht zuletzt! – dem Schlagzeuger, der kleinen Horn-Sektion und lange Soli der beiden Gitarristen. Und eben einen Felix Rabin, der für sein junges Alter musikalisch erstaunt weit und reif ist, der weiß, was er da macht und wie es klingen soll. Und von dem man sicher noch einiges hören wird: mit verwunderten Ohren.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll