Antwort auf: Fake-Accounts?

#11639347  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,118

nicoheisterLiebe alle, Bots scheinen die Funktion „Private Nachrichten“ auszunutzen, E-Mail-Adressen wurden aber nicht geleakt. Die Mails von den Bots könnt ihr bedenkenlos löschen und am besten reagiert ihr auch gar nicht darauf. Als kurzfristige Gegenmaßnahmen werden wir E-Mails komplett deaktivieren. Das bedeutet dann allerdings auch, dass ihr euch keine E-Mails schicken lassen könnt, wenn ihr zum Beispiel das Passswort vergessen habt. Und langfristig werden wir uns überlegen, wie wir mit dem Forum weiter verfahren werden. Das müssen wir allerdings nach hinten schieben, da das Coronavirus derzeit alles im Griff hat und wir auch im Home-Office arbeiten. Viele liebe Grüße, Nico

 

Und was hat das mit Home- Office zutun das es nach hinten geschoben wird ?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233