Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11639177  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

Ja, das ist schwer, das zu definieren. Ich halte es so, wenn ich nicht mindestens Dreiviertel kenne, mache ich nicht mit.
Je mehr man kennt, desto aussagekräftiger ist die Liste. Für einen selbst, aber auch für andere.

Moooment! Dann könnte ich bei Willie ja nicht mitmachen…. Dann greift das von mir neu festgelegte Lex Willie – wenn ein Künstler verdammt viele Alben rausgebracht hat, dann reicht es, wenn man zwei oder drei dutzend Alben kennt.
;-)

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude