Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Where have all the Foris gone?

#11638887  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,214

vorgartendass das listen-ding manchmal den inhaltlichen austausch ersetzt, finde ich als beobachtung nicht ganz falsch […]

Ich verstehe das Grundproblem nicht. Wir alle können Themen erstellen und diesen Threads jeden erdenklichen Inhalt geben. Die Aufregung über Listen-Threads ist doch allein deswegen unsinnig, da das Forum kein Entweder-oder ist. Als ob ein Listen-Thread den Platz für einen Diskussions-Thread wegnehmen würde. Dieser kann doch genauso eröffnet werden, wenn es „unlistig“ werden soll.

--