Antwort auf: Catalogues in Competition: Elton John vs. Billy Joel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Catalogues in Competition: Elton John vs. Billy Joel Antwort auf: Catalogues in Competition: Elton John vs. Billy Joel

#11638861  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,765

mozza

wolfgang Du hast ja nur Angst, keine Zusatzpunkte zu bekommen. Die Kategorie „die hübschesten Frauen“ wäre doch auch spannend. Bei den Männern kann man als Hetero nur bedingt voten.

Na gut…. Weil du es bist, Wolfgang.
Mehr gespielte Konzerte: + Elton
Mehr Alben veröffentlicht: + Elton
Mehr Alben verkauft: + Elton
Mehr prominente Freunde / Freundinnen: + Elton
Mehr Charity: + Elton

Na gut, was den Glamourfaktor angeht, ist Elton natürlich unschlagbar, aber am Ende des Tages geht es doch nur um die Musik.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry