Antwort auf: Catalogues in Competition: Elton John vs. Billy Joel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Catalogues in Competition: Elton John vs. Billy Joel Antwort auf: Catalogues in Competition: Elton John vs. Billy Joel

#11638771  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,371

magicdoor

talkinghead2Oasis vs. Blur wären sicherlich auch eine spannende Paarung, aber wie gesagt, sind solche Vergleiche nichts für mich.

Seit Stones vs Beatles und der Pulp Umfrage ist meine ultimativer Traum Blur vs Oasis vs Pulp unter der Moderation von @jackofh. Damit könnte ich dann auch meine Forumskarriere würdevoll beenden und mich zur Ruhe setzen!

Blur vs. Oasis, was sich zunächst liest wie ein feuchter Traum, ist doch dann im Grunde doch nicht so prickelnd, weil viel zu eindeutig Pro Oasis.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude