Antwort auf: Catalogues in Competition: Elton John vs. Billy Joel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Catalogues in Competition: Elton John vs. Billy Joel Antwort auf: Catalogues in Competition: Elton John vs. Billy Joel

#11638735  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

pipe-bowl gesamt: Elton John – Billy Joel 14:16 Fazit: Hauchzarter Sieg bei mir für den Piano Man aus NYC gegen den Rocket Man aus dem UK.

Auf solche offensichtlichen Provokationen gehe ich nicht mehr in dem Maße ein wie früher.  B-)

Ernst beiseite, eine gute Idee, Pipe! :good:

Von mir wird auch eine Alben- und eine Song-Liste kommen, kann aber dauern. :mail:

@pipe-bowl

Ich würde dann aber gerne eine Top 20 der Alben im Vergleich einstellen (und keine Top 10). Wäre das okay?
Eine Auswertung verschiedener Listen wird ja nicht geben, oder?

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude