Antwort auf: Meine neueste LP

#11638625  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

zzyzx

snowball-jackson

zzyzxMuriel Grossmann – Union

Sehr schön. Das sind neue Einspielungen etwas älterer Stücke, die bereits auf ihren Vorgängeralben waren. Die Unterschiede sind teils sehr stark. Die Band wird immer besser.

Ja, toll. Ich habe in den letzten Tagen drei Alben von ihr bekommen. Die „Natural Time“ hatte extreme Störgeräusche auf der ersten LP und ist zum Umtausch unterwegs. Ich hoffe sehr, noch ein einwandfreies Exemplar zu bekommen.

Das wundert mich. Aber eine Montagsproduktion scheint immer dabei zu sein. Hatte ich auch schon bei so etablierten Labels wie MSFL und Speakers Corner… Ansonsten sind meine RRGems Platten klanglich und presstechnisch das Beste was es in dem Preissektor gibt. Nahezu alle Platten auf den Label (und ich habe fast alle) klingen warm und ultra ruhig…. will heißen: so gar keine Störgeräusche oder Nebengeräusche.

--

you can't win them all