Antwort auf: Catalogues in Competition: Elton John vs. Billy Joel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Catalogues in Competition: Elton John vs. Billy Joel Antwort auf: Catalogues in Competition: Elton John vs. Billy Joel

#11638499  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,754

Mich ärgert es einfach, dass sehr schnell dieser Einwurf kommt, man höre Musik nur noch, um sie in irgendwelche Listen zu quetschen. Wenn Du meinst, dass sei nur eine Folge der Listen, dann muß ich das wohl so hinnehmen, trotz des Unmuts der dann in mir hochkommt.

Bei Elton John und Billy Joel gab es ja schon sehr viele Vergleiche und mich interessierte einfach, welche Bedeutung die Musik der beiden Acts aus meiner Sammlung für mich hat und wer bei mir die Nase vorn hat. Daraus entstand diese Idee. Gefühlt hätte ich eher auf Elton John getippt. War dann aber doch ein sehr enges Rennen, nach dem ich jetzt sagen kann, dass ich beiden Künstlern den gleichen Stellenwert einräumen würde. Für mich eine interessante Erkenntnis.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill