Antwort auf: Catalogues in Competition: Elton John vs. Billy Joel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Catalogues in Competition: Elton John vs. Billy Joel Antwort auf: Catalogues in Competition: Elton John vs. Billy Joel

#11638461  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pipe-bowl

mr-badlandsDa hört man irgendwann Songs nur noch in Sternebewertungen bzw. nach Zahlen. Ich möchte Musik schon noch ohne irgendwelche Tabellen und Bewertungen im Hinterkopf hören können.

Danke für die Rückmeldung. Man kann übrigens auch einfach wegbleiben, wenn es nicht interessiert. Falls Du das hier unterstellst, darf ich mitteilen, dass ich die Musik dennoch ganz unbefangen und losgelöst von Listen und Sternen hören kann.

Ist lediglich meine Meinung, habe das nicht verallgemeinert, aber nix für ungut. Bin schon raus…

Man hat den Eindruck, dass es mit den Listen in diesem Forum etwas überhand nimmt. Das dabei auch die eine oder andere spitze Bemerkung kommt, dürfte auch nicht verwundern.

--