Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Catalogues in Competition: Elton John vs. Billy Joel › Antwort auf: Catalogues in Competition: Elton John vs. Billy Joel
Ich will hier gar keine Vorgaben machen. Jeder kann ein Duell festlegen und an den Start bringen, welches für ihn interessant erscheint. Nur müsste ja bei dem von mir angeregten Umfang (10 Alben plus 20 Tracks) schon eine Diskographie mit gewissem Umfang vorliegen (beide Acts sollten z.B. mindestens 5 Alben am Start haben) und ich persönlich halte es auch für sinnvoll, wenn man die Acts zumindest weit gefasst einem bestimmten Genre zuordnen kann. Deep Purple vs. Led Zeppelin oder Slade vs. Sweet würden da z.B. Beispiel passen. Aretha Franklin vs. Slayer fände ich dagegen weniger sinnvoll. Ich würde mich jedenfalls hier oder da sicherlich beteiligen. Wenn es dann zu umfangreich wird oder mich ein bestimmter Vergleich weniger interessiert, kann letztlich jeder das eigene Ergebnis nach der hier angewandten Methode auch schnell selbst ermitteln.
Ich wäre jedenfalls gespannt, wenn andere auf diese Art auch ihre Favoriten ermitteln, und ja, auch zwischen Elton John und Billy Joel. @wa: mit welchem Duell machst Du weiter?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill