Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11637605  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,929

cleetusWheel of time 1-3 – Geht am Anfang ziemlich mies los (ich dachte kurz, gleich kommt Kevin Sorbo um die Ecke bzw hüpft so von der Seite ins Bild rein), aber dann nimmt die Handlung doch etwas an Fahrt auf und Uta Briesewitz zeigt, dass sie Serienaction richtig gut kann. Rosamund Pike spielt sich wie immer mit versteinerter Miene selbst, der Rest der Darsteller bleibt noch etwas blaß, insgesamt sehe ich die Serie aber auf einem guten Weg. Überhaupt ist es eigentlich toll, dass die Studios seit dem Ende von GOT weiterhin viel (und qualitativ gute) Fantasy produzieren.

 
Wenn Kevin mitspielt, am besten wieder als Mischung aus Jesus und Bud Spencer, dann wäre ich dabei!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.