Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11637349  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,936

mozza

latho

mozzaVon George Jones habe ich nur ganz wenig im Regal stehen. Unfassbar viele Alben veröffentlicht, im Bereich des Country hat wohl nur Willie Nelson noch mehr?

Bei beiden schwer zu sagen (wegen der ganzen Platten, die teils Compilation, teils Neuaufnahmen sind). Willies Alben finden sich hier.

@latho
Danke für den Link zum Ranking (vermutlich) sämtlicher Willie Nelson – Alben. Ich habe über 30 Alben von Willie und damit nur einen Bruchteil.. Wird wohl im Forum kaum Komplettisten geben. Dennoch wäre eine Willie Nelson – Umfrage eine feine Sache.

Ich habe nur 5 oder 6 und würde trotzdem mitmachen. Wobei es natürlich klar ist, dass ich von Willie ein paar mehr brauche.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.