Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11637305  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,201

latho

mozzaVon George Jones habe ich nur ganz wenig im Regal stehen. Unfassbar viele Alben veröffentlicht, im Bereich des Country hat wohl nur Willie Nelson noch mehr?

Bei beiden schwer zu sagen (wegen der ganzen Platten, die teils Compilation, teils Neuaufnahmen sind). Willies Alben finden sich hier.

@latho

Danke für den Link zum Ranking (vermutlich) sämtlicher  Willie Nelson – Alben. Ich habe über 30 Alben von Willie und damit nur einen Bruchteil.. Wird wohl im Forum kaum Komplettisten geben. Dennoch wäre eine Willie Nelson – Umfrage eine feine Sache.  :mail:

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude