Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Das Archiv – Rewind Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

#11636587  | PERMALINK

lattenschuss

Registriert seit: 06.06.2011

Beiträge: 12,605

Hier gibt es schon einige Stapel. Früher waren die Hefte etwas dicker und waren auch nicht ganz so stabil. Da flogen dann auch schon mal die Umschläge ab. Das hat eine Suche nicht immer leichter gemacht.

Das hat sich in den letzten Jahren wirklich gebessert. Papierqualität? Oder einfach neue Verfahren in der Herstellung? Keine Ahnung. Mittlerweile geht es.

Wenn ich mal Zeit habe, muss ich die Jahrgänge mal sortieren. Da kommen bestimmt 20-25 Jahrgänge zusammen. Ganz früher habe ich mir die monatlichen Ausgaben immer bei einem alten Schulfreund in der Lotto-Annahmestelle zurücklegen lassen, später dann mit dem Abo ins Postfach. Ab Januar 2022 dann wohl in den großen Briefkasten meiner Eltern. Das geschäftliche Postfach meines Vaters ist gekündigt.

Die Zeit vergeht. :scratch:

--