Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Das Archiv – Rewind Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

#11633579  | PERMALINK

fevers-and-mirrors

Registriert seit: 28.11.2004

Beiträge: 1,392

Habe vor gut fünf Jahren mal knapp zehn Jahrgänge auf einen Schlag für 200€ verkauft. Die Käufer wollten mit den Titelbildern ihre neueröffnete Bar in Friedrichshain tapezieren und die Hefte zum Durchblättern für die Gäste zur Verfügung stellen.

Habe jetzt nur noch einzelne Exemplare von 2013 zum Verkauf (falls jemand Interesse hat…), die ersten 100 Ausgaben werde ich auch weiterhin behalten und blättere relativ regelmäßig drin. Teils schöne Erinnerungen, teils auch heute noch interessante Entdeckungen.

--