Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Das Archiv – Rewind Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

#11633539  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich behalte immer den aktuellen Jahrgang und zwischen Weihnachten und Neujahr blätter ich alle Hefte nochmal durch, lese manchen Artikel erneut, höre nach, wen ich so im Jahr überhört oder schon wieder vergessen habe und dann landen die Hefte im Altpapier. Das mache ich seit ein paar Jahren so. Davor hatte ich auch alle Hefte aufbewahrt und dann irgendwann mal entsorgt. Aber auch alle Hefte vorher nochmal durchgeblättert und manches nochmal gelesen. Das hat dann auch einige Zeit gedauert bis alle Hefte weg waren.

--