Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Das Archiv – Rewind Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

#11633099  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,710

wolfgangMach das mal, viel Glück. Die Börsen sind wohl nicht so groß? Ich habe damals nur im Westen verkauft, in Dortmund, Bochum, Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Hagen und Münster, das waren alles recht große Börsen. Alles vor der Internet Zeit.

Die Börsen hier in der Gegend (von der auch Ford Prefect spricht) sind ein blasser Abklatsch dessen, was mal in den 1990er Jahren war. Ich gehe seit Jahren nicht mehr hin.

zuletzt geändert von nail75

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.