Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021 Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

#11632931  | PERMALINK

jackofh

Registriert seit: 27.06.2011

Beiträge: 3,572

Die jeweils hohen Platzierungen von The Weather Station und Cassandra Jenkins erfreuen. Die werden auch bei mir vorne dabei sein. Ansonsten sind das doch, besonders bei der Uncut-Liste, v.a. die bekannten Namen – um nicht zu sagen: die üblichen Verdächtigen. Also die neuen Werke von, sagen wir mal, Mogwai, The Coral oder Teenage Fanclub gehören nun sicher nicht zu den Highlights in den jeweiligen Diskografien. Eigentlich kein Jahresendlisten-Material. Das finde ich schon seltsam, dass die auftauchen.

--