Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc. Antwort auf: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer, Qobuz, Tidal, etc.

#11632677  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,175

mozza

jesseblueSpotify ist down. Auf Twitter trendet diese Meldung innerhalb kürzester Zeit mit über 700.000 Tweets. Gott sei Dank bin ich noch in einer Zeit aufgewachsen, die mir zeigte, wie auch ohne Internet Musik gehört werden kann. Oder Filme und Serien geschaut werden können. Danke, Altsein.

Aber inzwischen streamst du doch selber massiv, wie du letztens doch mal im Musikalischen Tagebuch hast durchblicken lassen….

Da ich jedoch die ein oder ander Schallplatte und die ein oder andere CD besitze, ist meine Musik nicht komplett weg, wenn gewisse Apps streiken oder das Internet allgemein. Für einen nicht kleinen Teil der Bevölkerung wird aber das komplette Musikarchiv down gewesen sein. So schlimm ist es Gott sei Dank nicht um mich bestellt.

--