Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Das Archiv – Rewind Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

#11632669  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,649

wolfgangMach das mal, viel Glück. Die Börsen sind wohl nicht so groß? Ich habe damals nur im Westen verkauft, in Dortmund, Bochum, Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Hagen und Münster, das waren alles recht große Börsen. Alles vor der Internet Zeit.

Die größte Plattenbörse in der Gegend dürfte wohl jene von Wolly in der Jahrhunderthalle in Frankfurt/Main sein, die sich von dort im Laufe der Zeit auf Städte wie MA und LU ausgebreitet hat. Teilweise verkaufen dort auch dieselben Ständler. Sind aber im Grunde alle drei große Messen, man findet immer was. Sehr gut sortiert. Für Vinyl-Sammler ist jedoch in der Region Rhein-Neckar vor allem die Plattenbörse in Heidelberg-Kirchheim im Bürgerzentrum interessant. Dort war ich aber noch nicht.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!