Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Das Archiv – Rewind Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

#11632603  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,627

punchlineIch glaube, diese Zeitschrift war auch nicht sehr lange auf dem Markt. Die konnten auch sicher nicht mit der Auflagenhöhe der großen Konkurrenz mithalten. Außerdem war der Markt gesättigt.
Genau das gleiche Thema war auch schon im „Stern“. „Frauen haben Bock auf Rock“ oder so ähnlich.

Und war Titelthema „Sirenen & Amazonen“ des dt. Rolling Stone (Januar 1998) … um den Bogen zum ursprünglichen Thema zu schlagen. Damals lag ich gerade im Krankenhaus und mein Großvater brachte mir diese Ausgabe mit ans Bett. Die schlummert irgendwo bei mir in den Kisten.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!