Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Das Archiv – Rewind Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

#11632443  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,688

@ford-prefect

Die alten Ausgaben habe ich alle nicht mehr, ich habe früher einige Jahre damit gehandelt, An und Verkauf auf Plattenbörsen und Trödelmärkten. Heutzutage bekommst du ja im Netz fast alles, allerdings teilweise zu Mondpreisen. Es lohnt sich aber nach bestimmten Ausgaben in gutem Zustand zu suchen. Den Musik Joker gab es nicht sehr lange, von 1976-1979 und ich glaube, das diese Hefte nicht so überteuert zu bekommen sind, wie alte Ausgaben von Pop, Musik Express oder Sounds.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry