Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Das Archiv – Rewind Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe Antwort auf: Wiederlesen: Alte Rolling Stone Ausgaben unter der Lupe

#11632325  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,649

Zwischen 1992 und 1998 habe ich jede Bravo-Ausgabe gekauft und archiviert, lediglich eine Ausgabe 1997 hatte ich verpasst. Vor paar Jahren habe ich aus Platzgründen diesen Stoß Hefte schweren Herzens ins Altpapier gegeben. Lediglich einige ausgewählte Bravos hebe ich weiterhin auf, etwa jene von Februar 1996 mit einem Konzertbericht über Clawfinger im Mannheimer Capitol, wo ich selbst war. Mein erstes Metal-Konzert überhaupt.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!