Antwort auf: Meine neueste LP

#11632279  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,376

Radiohead – Kid A Mnesia (Rotes Vinyl)
Porcupine Tree – Fear Of A Blank Planet
Porcupine Tree – In Absentia
Porcupine Tree – Signify
ABBA – Voyage
Mastodon – Hushed And Grim
Dream Theater – A View From The Top Of The World

Die Radiohead-Platten sind mit permanenten Verzerrungen und Störgeräusche völlig misslungen. War schon skeptisch beim Auspacken als ich die scharfen und unsauber geschnittenen Ränder der Platten sah. Porcupine Tree-Reissues auch nicht perfekt wegen von einigem Knistern, aber noch halbwegs in Ordnung. Eigentlich ist aber keine von denen genannte Platte ohne Fehler. Überlege ernsthaft mich weitestgehend fast nur noch auf gebrauchte Platten zu konzentrieren.

--