Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Style Council › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Style Council
Zwischenstand:
Nach 5 Tagen haben 11 Teilnehmer/-innen ihre Liste abgegeben. Insgesamt wurde 63 Tracks nominiert. Zwei Songs wurden von allen Teilnehmenden gelistet, z.T. in verschiedenen Versionen. 3 Tracks haben bereits 200 und mehr Punkte. Bis auf „Modernism“ sind alle Alben mit mindenstens einem Track dabei.
Das Problem mit den unterschiedlichen Versionen habe ich etwas unterschätzt. Bisher wurden unterschiedliche Versionen nominiert von:
Headstart for happiness
Have you ever had it blue
Long Hot Summer
My Ever Changing Moods
Shout to the top
The Lodgers
The Paris match
The Whole point II
(When you) Call Me
Bei „Headstart for happiness“ und „The Paris match“ gibt es zwei völlig verschiedene Versionen (mit unterschiedlichen Vocalists) und bei „(When you) Call Me“ wurden Studio- und Liveversion nominiert. Hier ist die Sache jeweils klar. Ansonsten werde ich prüfen, ob die genannten Versionen sich signifikant unterscheiden und einen Vorschlag für die Zusammenfassung machen.
Hinweis für noch kommende Listen: Wenn ihr nicht die „Standardversion“ meint, bitte den Tonträger möglichst exakt angeben (Jahr Medium, Katalognummer, Tracknummer), da ansonsten die Zuordnung z.T sehr schwierig ist. Vielen Dank!
Und nun freue ich mich auf weitere Listen!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM