Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Mangels
Der Hardcore-Stones-Fan (und für den ist sie ja hauptsächlich gemacht) nimmt sie sowieso. egal ob er bis auf zwei Songs schon alles hat. Für ihn gilt nur : „HABEN“!“
So ein Blödsinn. Das stimmt überhaupt nicht.
Für den Sammler mag das zutreffen (und die richtigen Sammler geben noch weitaus höhere Summen aus um ihre Sammlung zu vergrößern), aber um Stones Fan zu sein muss man nicht alles haben. Man muss auch nicht jeden Song genial finden. Ich kenne viele Leute die sich GRRR! nicht kaufen werden, weil sie die beiden neuen Songs Scheiße finden. Und ich kenne genauso viele Leute die, die von den neuen Songs total begeistert sind, sich aber trotzdem nicht GRRR! kaufen.
Ich zum Beispiel habe nie mit dem Gedanken gespielt mir GRRR! zu kaufen. Ich habe mir am Veröffentlichungstag die beiden Songs runtergeladen und war damit zufrieden. Aber im Laufe des Tages habe ich von einem Kollegen dann die Box geschenkt bekommen. Für mich ist diese jedoch total überflüssig. Die beiden Songs hatte ich ja nun bereits und die EP habe ich sowieso schon lange vorher gehabt. So wird sie also, bald wieder gegen ein Bootleg oder ähnliches was ich noch nicht kenne getauscht.
--